Gold und Silber zur Weihnachtszeit

Husumer Nachrichten: 08.12.2015
Passend zur Weihnachtszeit: Kathrin Geller stellt ihre meist gold- und silberschimmernden Kunstobjekte im „chicSaal“ in der Wasserreihe 52 aus. Es sind Werke zum Anfassen die sonnenartig und strahlend – mit zarten bis groben Strukturlinien versehen – einen Wandschmuck von festlichem Ambiente abgeben.

In unterschiedlichen Größen bringen sie “Räume zum strahlen die dadurch eine neue Wirkung verliehen bekommen”, so die Künstlerin. Aufträge im gesamten deutschsprachigem Raum machen Kathrin Geller zur Performance-Künstlerin, die jedoch ihre Werke (noch) zu moderaten Preisen anbietet. Auch als Weihnachtspräsent‚ das eine besondere Festlichkeit durch Verarbeitung von hochwertigen Metallen mit Gold- oder Silberauflagen sowie Edelsteinen auszustrahlen vermag. „Ich habe für  meine Dezember-Ausstellung bewusst das “chicsaal” um in Verbindung von besonderer Mode mit der Ästhetik meiner Bilder eine  besondere Weihnachtliche Atmosphäre herzustellen” so Geller.